Semper - Galerie

Semper 2 1/2 jährig

... und als 5-jähriger Beschäler

 

 

Für Sempers einmaligen Charakter sprechen diese drei Fotos. Ob er nun als Deckhengst, Kinderreitpferd, St. Martinspferd, Lehrpferd für die Auszubildenden oder turniermäßig als Dressur- oder Springpferd eingesetzt wird - für Semper kein Problem.

Semper - Nachzucht

Semper's Spirit (gekörter Hengst)

Er war als Fohlen 1a Preisträger auf der DPZV Landeszuchtschau NRW in Meinerzhagen und wurde dann nach Großbritannien verkauft. Dort lief er sehr erfolgreich auf Zuchtschauen und wurde 2007 bei der CHAPS UK grading gekört. Zudem wurde er als homozygot auf das Tobiano-Scheck-Gen getestet.

Das Foto rechts wurde im Sommer 2004 aufgenommen - also 1 1/2 jährig!

Wir sind bereits sehr gespannt auf seine ersten Fohlen.

Seine Besitzerin bemüht sich derzeit um eine Zuchtzulassung beim ZfDP. 

Semper's Spirits Mutter wurde von der Züchterin zwischenzeitlich in die Niederlande verkauft, soll aber in diesem Jahr erneut mit Semper angepaart werden.

 

 

 

Special Design

"Special Design" als Fohlen ...

... und 2 Jahre später als gekörter Hengst auf der Oldenburger Hauptkörung 2001

"Parodie" Vollschwester zu Special Design - Reservistin für die Oldenburger Elite-Auktion 2001

"Sempatico M" - als Fohlen Bundesschampion in Grasleben, wurde 2001 beim ZfDP gekört.

"Paquira" Vollschwester zu Special Design und Parodie - Version in einfarbig schwarz

"Santhos" v. Semper - Landrat

zurück